Fernsehen?

5 Antworten

Also ich finde früher (in den 1980iger und 90igern) war das Fernsehprogramm besser. Vor allem das Wochenend-Programm. Am Freitag ist immer ein cooler Blockbuster gekommen (z.B. James Bond oder ein anderer sehenswerter Film) und am Samstag war dann Familien-Unterhaltung angesagt z.B. Wetten dass...? Das waren noch Zeiten! Heute nutzen viele Streaming-Dienste oder die Mediatheken der Sender. Aber früher war das Fernseh-Programm insgesamt doch besser. Heute sind da auch viele Trash-Sendungen (Reality TV genannt) dabei.

Speedy100269
Beitragsersteller

Ich kann mich auch noch an die Anfänge vom Sat Fernsehen erinnern.Am Samstag zur Primetime immer ein guter Film oder Wetten Dass etc.Heutzutage bringen die am Samstag nur Schrott.

bz4xx  11.08.2024, 00:54
@Speedy100269
Ich kann mich auch noch an die Anfänge vom Sat Fernsehen erinnern.

Ja, das waren noch Zeiten :-) Kann Dir da nur zustimmen!

Ich finde das Programm bei allen TV-Sendern samstags mit Abstand am schlechtesten. Früher (vor Jahrzehnten) war der Samstag oft ein "Straßenfegertag", weil die wenigen Programme von einst so richtig spannende Sendungen für die ganze Familie zeigten. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Speedy100269
Beitragsersteller

Das finde ich auch.Die Grüße gebe ich gern zurück.Danke

Ich schaue kein deutsches Privatfernsehen, also generell nicht. Und die öffentlich-rechtlichen praktisch nur über die Mediathek. Wochentage sind deshalb unwichtig.

Einfach nur langweilig und es wird immer schlimmer

Total daneben und zum Abschalten, die Auswahl wird immer bekloppter