TV kaputt?

3 Antworten

Klingt nach dem Längsregelwidewrstand für die Konstantstromversorgung der Hintergrundbeleuchtung.

Diolinda
Beitragsersteller

Und nun? 🤷‍♂️

Peppie85  20.09.2024, 19:22
@Diolinda

jemanden finden, der weiß wo das Ding genau steckt, wie man da ran kommt, woher man es bekommt und prüfen kann, ob das wirklich so ist und dann den defekten Widerstand auch austauschen kann.

Bei Elektronik Service GBR in Dillenburg, der letzte mir bekannte, der so was gewerblich macht, kann man das prüfen und reparieren lassen. Die sind auch in der Regel in der Lage anhand des Fehlerbildes realistisch einzuschätzen ob es sich lohnt.

Diolinda
Beitragsersteller
@Peppie85

Ja super, dann horchen ich mal rum

Moin, Google mal nach "Factory Reset Hisense TV". Wenn das nicht hilft, ist er im Eimer.

Diolinda
Beitragsersteller

OK, danke dir 👍