Neuer Benutzer?

2 Antworten

Hallo ste4won, es tut mir leid zu hören, dass du vor dieser Herausforderung stehst. Um einen neuen Benutzer auf Windows 10 ohne Anmeldung zu erstellen, könnte es schwierig sein, insbesondere wenn du kein Passwort hast. Du könntest jedoch versuchen, dich im abgesicherten Modus anzumelden und von dort aus einen neuen Benutzer zu erstellen. Beachte, dass der Zugriff auf den Computer eines Verstorbenen rechtliche und ethische Fragen aufwerfen kann. Bitte sorge dafür, dass du im Einklang mit geltenden Gesetzen und Vorschriften handelst. Viele Grüße twzf2ugbvew.

Ste4won
Beitragsersteller

Ja, ich habe nichts böses vor. (Rumschnüffeln oder so) Ich will tatsächlich nur Sims spielen, und stand dem Verwandten sehr nah deswegen dachte ich es ist wohl in Ordnung.