Windows,neuer Benutzer ohne Anmeldung?

3 Antworten

In den abgesicherten Modus starten, da müsste der Administrator Account aktiv sein. Damit einloggen. Anschließend kannst du dort einen neuen Benutzer hinzufügen.

Windows neu installieren und dann kannst du einen neuen erstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen

Nein - dazu bist Du nicht berechtigt.

Auqos
Beitragsersteller

Was soll ich sonst machen

mchawk777  29.05.2023, 19:42
@Auqos

Du kannst gar nichts machen.

Entweder gehs Du schlampig mit Zugangdaten um - oder Du versuchst hier gerade ein System zu hacken... was zutrifft können wir hier nicht feststellen.

Auqos
Beitragsersteller
@mchawk777

Hab die HDD in einem alten Pc gefunden

Woher soll ich denn deiner Meinung nach den Code wissen

mchawk777  01.06.2023, 08:37
@Auqos

Irrelevant: Ohne Zugangsdaten bist Du nicht bereichtigt. Punkt.