Windows 10 benutzer gesperrt?

2 Antworten

Ein lokales Windows iser Konto wird nie dauerhaft gesperrt.

Nach einem Neustart ist alles wieder ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

EineForzaHorizo
Beitragsersteller

Ich sitze hier seit 1 Stunde... schon 4 mal neugestartet

ForumLibhaber  14.06.2023, 23:35
@EineForzaHorizo

Bei einem lokalen Account (nicht mit MS konto verbunden) gibt es keine dauerhafte soerre! Da ist was Kaput!

ForumLibhaber  14.06.2023, 23:39
@EineForzaHorizo

Drücke die Shifttaste und klicke auf neu starten

Dan kommst du in die Bootoptionen.

Gehe da auf Zurücksetzen und Windows neu instalieren

Du fordert die einen neune Zugangscode zur Kontofreischaltung an. das macht du direkt da wo du dich anmeldest.

Aber bitte

auf DEINE Mailadresse.

Irgendwer schickt seine derzeit ständig zu mir....Und wird darauf warten das mal eine zu ihm kommt.

EineForzaHorizo
Beitragsersteller

Wo soll ich den Code bitte eingeben ? Es gibt kein Eingabefeld

MarSusMar  15.06.2023, 00:14
@EineForzaHorizo

Du musst den doch erst mal abfordern! In der mail ist dann ein Link zum Eingabefeld. Augenaufmachen das sieht du alles da wo du drei mal den falschen Code eingegeben hast.