Neue und alte Katze alleine lassen?

2 Antworten

Warum informiert man sich nicht vorher über eine Zusammenführung ?

Was du gemacht hast war vollkommen falsch.

Wie würdest du reagieren, wenn es gleich bei dir an der Wohnungstüre schellt, du öffnest, und vor dir steht ein fremder Mensch, der dich zur Seite drückt, in dein Schlafzimmer geht, dort die Fenster öffnet, und während er deine Möbel raus schmeißt, kommen Umzugshelfer mit seinen Möbeln zur Türe rein und fangen an, diese in dem Zimmer aufzubauen?

Würdest du das ohne Proteste hinnehmen, dich irgendwann damit arrangieren, oder Himmel und Hölle in Bewegung setzen, diesen Menschen wieder aus deiner Wohnung zu bekommen?

Bitte lese dir das durch

https://www.katzen-fieber.de/eingewoehnung-zusammenfuehrung.php

handle danach und bete, dass es nicht schon zu spät ist.

Und genau deshalb informirt man sich VORHER