Neue schule, wie war es bei euch?

bzw, die "kennen" sich seit montag, und ich halt dann 2 Tage später.

3 Antworten

mir ging es genau so, kam neu in die 11. klasse aber einige kannte ich schon, hatte aber nie guten kontakt mit denen.

hatte die selben ängste wie du,, ich verstehe mich mit meiner klasse jetzt recht gut (hab schon seit 2 wochen oder so mit denen unterricht) und man ‘wächst’ zusammen,, mit der ganzen gruppen arbeit die stattfinden wird..

aber ich sehe dir auch nur als schul freunde und keine freunde mit denen ich mal raus gehen würde..

Livegoesonnow
Beitragsersteller

Also meinst du einfach auf sich zulassen und nicht zuviel nachdenken?

Gehe zwar in keine Schule mehr, aber mach dir nicht so´n Kopf. Normalerweise findet man schnell Anschluss irgendwo bzw. jemanden mit dem man klar kommt. Einfach bisschen offen sein und nicht nur ja oder nein sagen, dann ergibt sich das von selbst

Wenn sich keine kennt dann ist es ja um so besser

sei einfach offen und komm mit leuten in gespräche, der rest regelt sich von alleine

LG