Mädchen morgens im Bus ansprechen?

5 Antworten

Ich finde die Idee mit dem Augenkontakt wirklich gut, darüber kann man schonmal herraus finden ob die andere Person ebenfalls interesse an dir hat.

Um dann aber wirklich Kontakt herzustellen ist ein Lächeln wichtig und vielleicht tatsächlich anstatt einem Ansprechen am frühen Morgen ein kleiner Zettel mit deiner Nummer darauf, welcher nicht auf dringlich kommt sondern freundlich interessiert.

Schön wärs auch mit einer kleinen Nachricht, entweder mit deinem Namen oder vielleicht einem kleinen humorvollen Spruch wie:“ Falls man sich kein zweites Mal im Leben sieht ;)“

Hey, sprich sie an sprich sie an xD

Mach es dann machst du genau denn selben Fehler wie ich. Du kannst sie um ihr Hobbys fragen oder welche klasse du bist usw mach kompliment aber nicht so viele vertrau mir. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hast du zu verlieren? Mehr als eine Abfuhr kannste ned bekommen. :)

Wie du sie ansprechen könntest: Du könntest ja erstmal nur immer Blickkontakt halten und wenn sie dich anguckt, guck ja nicht weg. Lächel sie dann an. Wenn sie dann wieder wegguckt, guck auch wo anders hin, aber nicht zu lange. Nimm einfach ein paar Sekunden danach wieder Blickkontakt auf. Wenn sie Interesse hat, spricht sie dich schon an. :)

stell oder setz dich so das du sie ansehen kannst. nimm mal ein zwei tage direkten blickkontakt auf

Auf keinen Fall mit hey süße hast du bock auf ein echten Kerl anfangen Mädchen mögen solche Sprüche gar nicht Rede mit ihr ganz normal und vileicht ergibt es sich ja und am besten Beginn mit den klassischen hallo