Ist es komisch, wenn ich ein Mädchen, das mich nicht kennt, mit ihrem Namen anspreche?

4 Antworten

Ich würde sagen,erst mal besser nicht sonst verwirrt du sie und die wird dich dann komplett aus fragen woher du ihren Namen kennst und wenn du ja sagst du kennst den von einem Freund dann denkt sie villeicht das du sie stalkst oder sie denkt das du n crush auf die hast und ihr hinterher rennst,selbst wenn du ihr Name kennst nenne ihren Name nicht und ich weiß es ist dumm aber frage sie dann wie sie heisst selbst wenn du den namen kennst,hat mein crush auch bei mir gemacht,er hatte mich immer angeguckt und hatte von meinen Klassen Kameraden bei den ich meistens bin nach meinem namen gefragt und als ich seine nummer hatte,hatte er mich trotzdem gefragt wie ich heisse weil er wohl möglich gedacht hatte das ich dann von ihm komisch denke.

Frohe Ostern

LG Nicole

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne leute die probleme oder Hilfe brauchen

Rollo489
Beitragsersteller

Danke, aber jetzt ist es schon geschehen 😬

Nicole900  10.04.2023, 13:05
@Rollo489

Hä,seid wann spielt alter eine Rolle in der Liebe?

Liebe ist Liebe und es ist völlig egal wie alt oder wie jung man ist,wie man aussieht oder welche Hautfarbe man hat besonders welche Herkunft.Wem interessiert es? Wenn man Liebt Liebt man,ich verstehe nicht warum die nur auf das Alter achtet,gerade das war im Leben niemals vorallem in der Liebe keine Rolle spielt.

Rollo489
Beitragsersteller
@Nicole900

Denke das war halt ne Ausrede. Haben nur paar Monate Altersunterschied.

Nicole900  11.04.2023, 11:28
@Rollo489

Wtf. Ich will mich jetzt nicht darin ein mischen was ich vileicht schon gemacht habe,aber kann es sein das sie noch nicht ganz reif ist? Wenn ich fragen darf,wie alt ist sie?

Nicole900  11.04.2023, 15:22
@Rollo489

Hm,wann genau hattest du es ihr nich einmal gesagt,wenn vor kurzem kann es sein das sie entweder auf gleich altrige steht oder auf jüngere ode Rist noch nicht reif genug

Rollo489
Beitragsersteller
@Nicole900
Hm,wann genau hattest du es ihr nich einmal gesagt,

Wie meinst du?

Rollo489
Beitragsersteller
@Nicole900

Irgendwann unter der Woche in der Schulaula

Nicole900  12.04.2023, 11:57
@Rollo489

Okay,em ich glaube entweder steht die aus jüngere,gleich ältrige oder sie ist noch nicht voll ständig reif.

Darf ich fragen welche Schule du bist,ich wurde vor den Ferien in der Schulaula auch angesprochen von 6 jungs die mich nach so einem jungen gefragt hatten ob ich den hübsch finde und ob er meine nummer haben kann weil er mich hübsch findet,deswegen frage ich

Nicole900  13.04.2023, 10:56
@Rollo489

Achso,achso,dann warst das nt du,aber kann sein das sie mehr auf jüngere idee gleichaltrige steht oder sie ist einfach noch unreif oder wusste nicht was sie dir sagen sollte

,,Du bist doch ... oder irre ich mich?"

Und das Gespräch kann seinen Lauf nehmen.

Kannst du ihr ja so mitteilen. Sollte kein Problem sein.

Erklär ihr doch woher du sie kennst.