Mit 17 keine Freunde, Freundin etc.

6 Antworten

Ich habe auch nur Einen Freund und den sehe ich auch nur in der Schule, als Einzelgänger kann man auf sich achten und seine Ziele besser erreichen.(Meiner Meinung nach.)Natürlich ist mir auch oft langweilig, aber dann fokussiere ich mich auf meine Ziele.

Wie alt bist du? Wenn du erwachsen bist, dann zieh weg in eine Stadt. Ansonsten pass deinen Kleidungsstil dem deiner "Freunde" an und unternehme etwas mit denen.

ksilenze  05.08.2014, 01:00

Schreibt er doch... 17!

Knorpel321  05.08.2014, 01:09

Steht im ersten Satz...

anotherguy
Beitragsersteller

Meinen Kleidungsstil gefällt mir und möchte ich auch so behalten. Geht zwar leicht in Richting hipster aber schlecht auffallend oder so ist es nicht.

In Vereinen wirst Du ob Du willst oder nicht, Kontakte knüpfen.

Probiers mit Tischtennis, Tennis, Fußball, Rudern oder so...

anotherguy
Beitragsersteller

Das wird wohl erstmal die beste und einfachste Möglichkeit sein. Danke.

Bitte doch einen aus deiner klasse, dich mal auf eine Party mitzunehmen oder gehe mit ein paar Jungs ins Schwimmbad, wenn da viel los ist ergeben sich die Kontakte meistens von ganz allein ;) Oder du gehst mal in die Disco und redest mit ein paar netten Leuten dort, ich würde mich auch freuen wenn ich dort einfach von einem netten kerl angesprochen werde :) Viel Glück!

Geh auf Partys und rede mit Leuten die du eig nur vom sehen kennst such gemeinsame Interessen oder sowas ^-^ falls du noch nicht hast fb und whatsapp und soo :)

LG pb ♡