Netzclub - Schlechte Verbindung trotz LTE?

3 Antworten

Netzclub bietet kein LTE . Ich meinte , dass ich in jeder Empfangsstufe .. Sprich UMTS , EDGE , HDSPA usw. vollem Empfang und Daten Transfer laut o2 haben solle.

Das heißt , dass ich anstatt 3-10 KB/s ohne Drosselung 7,1 MB/s haben. Und nach drosselung auch anstatt 3-10 KB/s dauerhaft 30-32 KB/s habe solle.

Dies ist aber anscheinend nicht der fall. Und deshalb fragte ich , warum es nicht so ist , und wie ich das evtl. herstellen / einstellen könnte.

Bitte gründlicher Lesen.

Gruß , Cor.

Also das liegt aber an o2. Mit Prepaid bekommst du sowieso noch keinen Zugriff auf LTE-Netz. Ich würde lieber die 10 Euro im Monat zahlen, und dafür auch eine gute Netzabdeckung bekommen. Ich hatte für meine Netzclub-Karte immer den Fan-Tarif, aber was nützt mir 1GB Datenvolumen, wenn ich nirgendwo 3G / H habe? Guck mal bei Anbietern, die das Telekom-Netz nutzen und such dir dort einen guten Tarif für Prepaid. Ich habe nun, eine SIM-Karte von Mobilcom Debitel, bzw. von Saturn, welche mit dem Vodafone-Netz funktioniert. 8,99€ jeden Monat und auch keine Kosten mehr, da dort SMS und Freiminuten inkl. sind.

300 Freieinheiten (für SMS und Anrufe nutzbar) + 300MB im Vodafone-Netz für 9€. Natürlich hast du hier auch kein LTE, aber egal.

Wenn du willst, dann suche ich dir einen guten Tarif raus, je nach deinen Anforderungen!

Seitwann bietet Netzclub LTE?