Trotz 4G schlechtes Internet?

4 Antworten

Yoe get what you pay for. o2 can´t do. Such Dir was aus.

Ich fürchte, da bist Du hier falsch, das solltest Du o2 fragen.

Nicht immer und überall kann die beworbene Geschwindigkeit erreicht werden, vom schlechtesten Netz in D schon gar nicht. Darum bewerben sie ja grundsätzlich "Bis zu.... ". Die Telekom sagt auch bis zu 300, die hab ich aber fast nirgends, meist sind es "nur" 50 - 150 Mbit/s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Curasanus  21.01.2019, 11:41

o2 ist kein "D" Netz, sondern ein "E" Netz

1- Wie ist der Empfang in deinem ort...

2- hast du diese schlechte Geschwindigkeit von Anfang an gehabt , wenn ja , vielleicht liegt einen hardware bzw Software Defekt vor ?

3- hast O2 kontaktiert , vielleicht braucht es noch Zeit um die höchste Geschwindigkeit zu erreichen .

Endisik
Beitragsersteller

Ich hatte davor ein Galaxy s6 mit einem LTE Vertrag und da war die verbundene sau schnell..

Die "maximal mögliche Geschwindigkeit" wird (wenn es deine Hardware zulässt) meistens nur nachts um 3:30 Uhr erreicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Wo hab ich was von D - Netz gesagt?

Nicht immer und überall kann die beworbene Geschwindigkeit erreicht werden, vom schlechtesten Netz in D schon gar nicht.

Deutsch ist nicht Deine Muttersprache? Oder wie kommst Du darauf, daß D - Netz gemeint sein könnte?