4G trotz Drosselung?
Im Vertrag heißt es (Otello) , dass ich 250MB HighSpeed-Datenvolumen habe und danach auf 64mbit gedrosselt werde, 350 MB sind weg und ich habe immer noch Highspeed Internet.
Fehler zu meinen Gunsten oder bezahle ich jetzt versteckte Gebühren für Highspeed Internet, im Moment wurde noch keine extra Gebühren abgebucht aber ich kann mir vorstellen das Abbuchungen noch am Monats oder Vertragsende in 2 Jahren kommen...
4 Antworten
bin gerade auf der suche nach einem neuen Vertrag. Bei manchen Handys Steht aktuell wenn das datenvolumen Verbraucht ist kommen noch dreimal 100 MB zu je 2 € Automatisch dazu
Wird dir nur 4g angezeigt, oder hast du wirklich die Geschwindigkeit? Wenn die Drosselung greift, dann kannst du das LTE Netz noch nutzen, aber nicht mehr mit der maximalen Geschwindigkeit.
Dann solltest du in deinen Vertrag schauen. Wenn es da keine Klausel von wegen automatische Volumenerweiterung gibt, dann bist du eigentlich auf der sicheren Seite. Es sei denn du hast das selbst gebucht, bzw. nachträglich eine automatische Erweiterung gebucht.
ist unmöglich.
entweder es zeigt dir das 4G nur an aber du gurkst mit steinzeittempo rum, oder du hast der nachträglichen aufladung zugestimmt oder mehr datenguthaben gebucht.
nachträgliche aufladung? Ich bin mir ziemlich sicher, dass im Vertrag nur 250 MB enthalten sind
Das war ein Problem bei denen, hatte ich auch
Ich habe immer noch die volle Geschwindigkeit