Kein Internet unterwegs trotz vertrag?

4 Antworten

Möglicherweise ist das Datenvolumen aufgebraucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pascalthc361
Beitragsersteller

Ja kann sein, trotzdem Hat man ja noch Internet aber nur in Langsamer Verbindung

WirtshausFraunz  19.01.2020, 22:07
@Pascalthc361

Kommt auf den Vertrag drauf an. Bei mir ist es so, dass wenn ich 12 GB verbraucht habe, gar nichts mehr geht.

Hast du Empfang?

Schaltet sich einfach nur mobile-daten nicht an?

Hallo Pascalthc361,

hast Du schon Mal dein Smartphone neu gestartet? In einigen Fällen kann das schon Wunder bewirken. Falls das nicht hilft: Öffne den SIM-Slot, mache die SIM-Karte raus und nochmal rein. Wenn auch das nicht hilft kann entweder ein Defekt an der SIM-Karte oder aber auch an deinem Smartphone vorliegen. Du solltest in dem Fall dann mit dem Kundensupport von Simply in Kontakt treten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pascalthc361
Beitragsersteller

Lieben Dank probiere ich mal!

Hast Du ne Flatrate, die nur bis zu einem bestimmten Datenvolumen reicht, und wenn das aufgebraucht ist, geht's nicht mehr? (die meisten werden dann nur langsamer).

Pascalthc361
Beitragsersteller

Genau so meinte ich das! Bei mir wird es auch nur langsam