Muss man bei Congstar nach Verbrauch des Datenvolumens zahlen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein, es ist dann kostenfrei! 100%
Ja, man muss danach weiter Geld Zahlen! 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, es ist dann kostenfrei!

Steht doch da. Nach 500 MB wird für den Rest des Monats gedrosselt. So wie bei anderen Verträgen auch. Du musst nichts extra zahlen danach.

WindowsFan111
Beitragsersteller

Danke, aber das "Abrechnung im 10kb Datenblock" verwirrt mich

Limearts  22.11.2014, 12:10
@WindowsFan111

Das bezieht sich darauf dass die Messung in 10kb-Schritten erfolgt. Für eine Flatrate wie hier ist das generell unwichtig.

WindowsFan111
Beitragsersteller
@Limearts

Ah ok, dankeschön. Dann kann ich ja beruhight surfen :D

Nemesis900  22.11.2014, 12:12
@WindowsFan111

das bedeutet nur das selbst wen du nur zum Beispiel 8kb verbraucht hast wird es als 10kb gezählt. Ist genauso wie wen du für eine eingefangene Minute eines Telefongesprächs die volle Minute dann zahlen musst. das zählt natürlich nur während den 500MB danach ist es egal wieviel du verbrauchst.

Nein nachdem du die 500Mb verbraucht hatst wird nur deine Internetgeschwindigkeit reduziert du musst nichts weiter zahlen es wird nur langsamer

WindowsFan111
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :D

Nein es wird verlangsamt

WindowsFan111
Beitragsersteller

Ok, Dankeschön :D