Nervigstes Spielzeug?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlagzeug ist schon gut. Ein Brummkreisel hat den gleichen Effekt, aber den wird es nicht mehr geben oder?

Sprechende Puppen oder so kleine Computermodule, die so nervige Töne von sich geben.

Lernspiele, die Wörter eintönig vorsprechen.

Dann gibt es geschicklichkeitsspiele, die auch nervige Töne von sich geben, wenn man es nicht richtig macht.

Konfetti zum spielen geben ist auch lustig. :)

moervin199
Beitragsersteller

Danke für die Tipps.
Nen 10kg Sack Konfetti gabs bereits vorletzte Fasnacht 😉

chanfan  20.12.2021, 20:05
@moervin199

Naja, dann kann man ja sagen: Weil es so schön war, gibt es heute die Weihnachtsedition.:)

Das nervigste Spielzeug aller Zeiten ist die "NERF-GUN"! Wie der Name schon sagt, die Kinder können mit Schaumstoffpatronen auf alles und jeden schiessen, und es wird niemand verletzt, aber dieses Scheiss Nerf-Patronen finden sich noch Jahre später in allen Winkeln des Hauses und vor allem im Staubsaugerbeutel wieder.

Da die NERF mittlerweile bei den Eltern sowas von unbeliebt ist, gibt es sie häufig auch gebraucht, einfach auf Ebay zuschlagen, viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung