Suche Weihnachtsfilm (Disney?)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geschichte des Teddy ,den keiner wollte =)

celina96
Beitragsersteller

Genauu, der war's! :)) Vielen vielen Dank, ich habe ihn so lange gesucht! :D

unbekannt000il  01.07.2013, 20:46
@celina96

habs grad auch gegoogelt ,einfach super rtl weihnachtfilme teddy eingegeben und da kam der Bär schon =)

Achja: Er lief zur Weihnachtszeit immer auf Super RTL / Toggo :)

ich kenne mich mit disneyfilmen aus.und das ist aufjedenenfall kein disney :) ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen :)

hey ich glaub du meinst "die geschichte von teddy den niemand haben wollte" den film hab ich früher voll gerne angeschaut.ach ja,der mund wurde ihm falsch herum angenäht sodass es aussah als wenn er traurig wäre.das war der grund warum ihn niemand haben wollte.:)