Nerve ich den Schulsozialarbeiter?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich denke nicht, denn er ist ja nicht ohne dass er es wollte/will Schulsozialarbeiter geworden. Das ist sein Beruf, und das hat er ja dann gelernt.

LG 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyy,

Also wäre ich an deiner Stelle würde ich nicht mehr zu ihm gehen, wenn du schon so etwas denkst(das du ihn nervst) ,dann würde ich da nicht mehr hin gehen, weil wenn er dir nicht helfen kann dann nützt es nicht viel noch mit ihm darüber zu reden nicht wahr?
Du könntest mit Freunden darüber reden oder auch einfach mit mir, höre dir gerne zu :)

mfg

Wenn er ein guter Sozialarbeiter ist...dann nervst du ihn nicht.

Dafür (zum Reden/Zuhören) ist er da, das ist seine Berufung. Er gibt Halt, auch wenn er mein Psychologe ist.

Rede mit ihm darüber, wie du dich fühlst...dass du Angst hast, ihn zu nerven.

Alles Gute!

Er ist froh, das du mit ihm redest und du dir so Hilfe suchst! Und es ist sein Beruf!
mach dir da mal kein Kopf!!!
Und sonst kannst du ihn doch auch mal persönlich fragen, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viel hinter mir… vielleicht konnte ich helfen :)