Wie kann ich nervigen Leuten sagen, dass sie nerven?

3 Antworten

Sag ihm ,dass du es zwar nett findest dass er mit dir redet ,aber du willst dich gerade auf etwas konzentrieren und findest es deshalb angebracht ,wenn er kurz leise ist oder weggehen soll. (Versuch ihn nett darauf hinzuweisen ,dass er leise sein soll. So bekommt er Verständnis und gehorcht dir dann.)

Wenn er super nervig ist dann sag es ihm am besten einfach ins Gesicht, ja es ist sehr direkt aber lieber das als wahnsinnig zu werden wenn er wirklich eine totale Nervensäge ist.

Sei dir immer bewusst, dass andere Menschen auch mit dir Kompromisse eingehen!