Nehme ich zu mit 1200 Kalorien?

4 Antworten

Mit dieser Kalorienanzahl sollte man eig abnehmen. Man sagt der Körper verbraucht am Tag 2000 Kalorien.

aber natürlich kannst du es online berechnen heutzutage

Vermutlich nicht, das sind ja zu wenig Kalorien.

Wohl kaum. Durchschnittlich ist der Grundbedarf ca 2000ccal. Da nimmst du mit deiner Größe und Körpermasse ab. Besonders wenn du dich auch noch ein wenig bewegst

1200 kcal sind der Grundumsatz eines Menschen, damit werden alle Vitalfunktionen vernünftig aufrechterhalten. Alles darunter ist mehr als ungesund, vorallem über einen längeren Zeitraum.

Es gibt zig Kcal-Rechner online. benutze 3 verschiedene und nimm ungefähr den Mittelwert, dann weißt du bescheid!