Nehme ich davon jetzt zu?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Süßigkeiten machen nicht per se dick. Süßigkeiten haben nur eine sehr hohe Kaloriendichte durch den Zucker. (+ Der Zucker ist generell nicht so gut)

Ob du ab bzw. zunimmst hängt nicht davon ab was du isst sondern wie viel Kalorien du zu dir nimmst und wie viel du verbrauchst.

Also kann dir keiner sagen ob du mit dem Eis nun zu nimmst.

Ist aber auch nicht irrelevant Dick oder dünn wird man nicht an einem Tag, das dauert. Selbst wenn du dir heute den ganzen Tag den Bauch voll schlägst hat das langfristig keinen großen effekt.

Was effekt hat sind gewonheiten, solange du also nicht jeden Tag Eis ist und Süßigkeiten in dich rein stopfst spricht nichts dagegen ab und an ein Eis zu genießen ;)

Inkognito-Nutzer   25.09.2024, 16:13

Vielen Dank!! Ich esse in letzter Zeit schon oft 2/3 Eis am Tag, ich werde versuchen es bissen zu verringern.

Osterkarnigel  25.09.2024, 16:15
@Inkognito-Beitragsersteller

Mach es doch ganz einfach. Wiege dich jeden Sonntag nach dem ersten mal aufs Klo gehen in Unterwäsche.

Und dann siehst du von Sonntag zu Sonntag wie es sich verändert (auf keinen Fall jeden Tag wiegen das bringt nichts.) Und dann siehst du ja was sich verändert. (1-2 KG hin und her machen aber kein unterschied)

Du nimmst genau gar nichts zu, da man nicht an einen Tag von einem bestimmten Lebensmittel zunimmt. Man nimmt nämlich erst zu wenn man zu viele Kalorien ist. Wenn du das nicht getan hast nimmt du auch nicht zu.

Nein, war doch nur einmal. Davon nimmst Du nicht gleich zu.

Hey! Mit deinem Alter, Grösse, Gewicht und schlanker Figur musst du dir keine Sorgen machen, du kannst deine Leckereien unbeschwert geniessen😃 Du bist ja sowieso mitten in der körperlichen Entwicklung und im Wachstum, dein Körper verändert sich eh und braucht dazu Energie.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach du scheiße das war der größte Fehler deines Lebens, du wirst nun an starkem Übergewicht leiden und wirst vermutlich drauf gehen.

Tut mir echt leid für dich.