''Naz*s raus'' auf einer Mahnwache von Mannheim?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gut. 53%
Unverständlich. 47%

1 Antwort

Gut.

Nazis können nur Almans per Definition werden. Die Rassentheorie war Hitlers Definition um Arisch zu sein.

Afghan:innen beispielsweise können daher nicht Arisch sein und somit auch nicht Nazis.

Der Historische Kontext ist daher anzuwenden. Im historischen Kontext der NSDAP bezieht sich der Begriff ausschließlich auf Deutsche, da die Partei und ihre Ideologie auf den deutschen Nationalstaat und das deutsche Volk ausgerichtet waren. Somit können auch nur Kartoffel Nazis sein.

Zu der Frage:

Klar. Ich sehe wie Rechtsextreme diese Situation ausnutzen um zu hetzen. Rechtsextremen darf man keine Bühne gewähren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her

MenschDNA
Beitragsersteller

Das ist falsch, man kann auch nationalsozialist sein ohne selber Arier zu sein. das ist jetzt Schwachsinn, gab doch damals arabische SS Divisionen

trans64  02.06.2024, 20:02
@MenschDNA

Nein. Dann ist man eine Kopie von etwas, aber nicht ein orginal Nazi.

Kristall08  03.06.2024, 00:03
Nazis können nur Almans per Definition werden.

Deine Definition?

Die ist in der Fachwelt irrelevant und interessiert niemanden. Aber ein Puzzlestein mehr für die Anzeige gegen dich.

trans64  03.06.2024, 00:30
@Kristall08

Das ist nicht nur meine eigene Definition, sondern die Historische Definition, die du aus der Literatur entnehmen kannst. Du kannst ja mal auch eine KI fragen, da du sicher nichtmal weißt wie man Literatur findet.

Kristall08  03.06.2024, 17:21
@trans64
sondern die Historische Definition, die du aus der Literatur entnehmen kannst.

Das ist genau so Bullshit wie die historische Pflicht Deutschlands, mit der du immer rumhantierst. Weiß keiner was von außer dir.

Und im Gegensatz zu dir habe ich einen ehrlich erworbenen Studienabschluss und weiß sehr wohl, wie man Literatur findet.

ThisIsJustMeDE  03.06.2024, 11:35

Die Demo ist einfach nur unangebracht. Wo sind denn eigentlich die Muslime die gegen den Terroristen aus ihren Reihen demonstrieren?

Die Demo wird nur dazu führen dass Menschen sich den rechten zuwenden weil "wenn dass die eine Seite ist kann die anderen nicht schlimmer sein."