Navigations app 45km/h Auto?

2 Antworten

Nur, weil das Tempolimit über deiner Maximalgeschwindigkeit liegt, heißt das nicht, dass du nicht darauf fahren darfst.
Nur auf Autobahnen gilt eine Mindestgeschwindigkeit von 60 km/h. Darum wird es eine Funktion, die mehr berücksichtigt auch kaum geben. Geschwindikkeitsbeschränkungen ändern sich ja auch regelmäßig.

Inkognito-Nutzer   15.08.2024, 12:02

Das weiß ich, auf 70er Straßen ist es auch kein Problem, weil dort meist ein extra streifen ist auf dem ich fahre um den hinteren Verkehr das überholen einfacher zu machen

Probier mal die App Osmand, da kann man das Routing recht umfangreich konfigurieren. Hat z.b. auch ein "Moped" Profil.

Ich hab die App hauptsächlich weil sie komplett offline funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung