Fahrapp mit Begrenzungen?

1 Antwort

Bei Google kann man auch das Fahrzeug auswählen bzw. ob man mit Fahrrad oder zu Fuß unterwegs ist, dann werden auch die Routen entsprechend angepasst. Ich meine, es wäre ja irgendwo sinnfrei, wenn Google jemanden mit PKW auf einem Wanderweg navigiert oder einen Fußgänger oder Radfahrer auf einer Autobahn oder Kraftfahrstraße.

mxriq
Beitragsersteller

Ja, aber es gibt keinen Roller

JTKirk2000  19.06.2024, 21:33
@mxriq

Man kann für gewöhnlich auch Einstellungen vornehmen. Das habe ich selbst schon für meine Simson gemacht. Und ein Roller kommt wohl einem Fahrrad von der Geschwindigkeit noch am nächsten, wenn Du einen E-Roller meinst.

JTKirk2000  03.08.2024, 16:25
@mxriq

Nun ja, dann ist es eher mit einem Moped vergleichbar.