Navigations-App für Autos mit 45km/h?

Bei der Autobahnen und Schnellstraßen,… automatisch ausgeblendet werden

3 Antworten

Ja. Einstellung auf Fahrrad machen.

13Daniel13
Beitragsersteller

Aber es gibt ja auch nur Wege für Fahrräder und da kann ja so ein Auto nicht drüber fahren

martinreschke  24.09.2024, 18:53
@13Daniel13

Du bist doch so schlau und erkennst auf dem Navi die Landstrasse neben dem Radweg. Routen kannst du verschiedene auswählen. Wir hatten noch Heimatkunde und Geographieunterricht. Da wurde mit Karten und Atlanten gearbeitet. Wie wäre es mit so was.

KevinHP  24.09.2024, 20:28
@martinreschke

Abgesehen davon, dass das nicht zeitgemäß ist, wurde danach auch nicht gefragt.

Autobahnen ausblenden kann man z.B. bei "Magic Earth". Ich bin mir aber nicht sicher, ob das auch Kraftfahrstraßen betrifft.

Bei der Autobahnen und Schnellstraßen,… automatisch ausgeblendet werden

Das geht auch bei Google Maps.

Geh in die Einstellungen und mach einen Haken bei "Autobahnen vermeiden".