Name des Täters aus Mannheim?
Ist irgendetwas über den Namen des Mannes bekannt?
Wofür ist das wichtig?
Neugier.
Frag doch wie es den Opfern geht? Die im Krankenhaus. Nicht das du wieder blöd fragst.
2 Tote, einige Schwerverletzte. Diese Leute werden jetzt behandelt. Mehr gibt es da nicht zu wissen aktuell. Wieso sollte ich dann fragen?
Und der Täter wird vernommen. Mehr gibt's da nicht zu wissen.
Doch, der Name ist bekannt und die Leute haben hier geholfen.
Alexander...passt nicht so ganz, oder 😂😂😂
Wieso sollte das denn nicht passen? Möchtest du etwa darauf hinaus, dass nur Ausländer solche Taten begehen? Das wäre rassistisch von dir und davon distanziere ich mich hiermit.
Warum dann das große Interesse an dem Namen des Täters?
Ich rede nicht mit Rassisten, sorry.
Ausreden.... typisch. Erwischt und nun wird er bockig 😄.
Bitte lass mich in Ruhe.
4 Antworten
Wenn der Name nicht wichtig wäre, könnte man doch auch sagen das er nicht Alexander war. Oder nicht?
Könnte es sein das sein Name Ali Aymann war? Pass deutscher.
Auch wenn das für die Opfer keine Rolle spielt, haben wir alle auch eine Verantwortung. Diese Sachen verschwinden nicht von alleine, wir müssen auch dazulernen und entscheiden ob wir so etwas weiter tolerieren können. Ich für mich möchte nicht, dass meine Kinder und enkel in so einen Land leben müssen obwohl das nicht so sein müsste.!!!
Nachdem Du den Täter ehedem nicht kennen wirst, ist dessen Namen für Dich komplett irrelevant.
Ja, ist bekannt:

Sein Name ist Alexander S.
Google ist übrigens gratis
Es werden viele Fake News hier verbreitet von angeblich Nachrichtenartikeln, welche von Reichsbürgern (Rechtsextremen) gemacht wurden
RTL ist aber auch nicht besonders zuverlässig. Ich warte mal lieber auf die Infos der Tagesschau oder dem ZDF.
Interessant. Die Antworten widersprechen sich hier.