Aktuell?
Gerade kam im Radio das in Mannheim ein Auto in eine Menschenmenge gerast sein soll und es gab mindestens ein Todesopfer!!! Hört es denn nie auf. Magdeburg, München, Aschaffenburg, Solingen und jetzt Mannheim. Das macht mich aggressiv 🤬🤬🤬
3 Antworten
Wir kennen die Motive noch nicht. Doch eines ist klar: Ruchlose islamistische Terrortaten werden weitergehen, immer weiter. Die etablierten Parteien wollen nichts daran ändern. Sie wollen, dass wir uns daran gewöhnen und die Opfer als bedauerliche Begleitschäden einer wunderbaren Masseneinwanderung hinnehmen und möglichst bald vergessen.
Sie sondern die üblichen Trauerphrasen ab, warnen vor Überreaktion, organisieren sofort eine Demo gegen rechts und dann gehen sie zur Tagesordnung über, bis die nächste Bluttat kommt. Dann alles von vorne.
Es ist entsetzlich. Deutschland ist ein Irrenhaus geworden.
Das hat neinxdochxoh ja ausnahmsweise nicht geleugnet. Das mit den Islamisten ist ja nur ein gesonderter Hinweis.... 🤫
Terroristen, Amokläufer oder Attentäter sind alle psychisch krank.
Wenn dich das stört, solltest du dich dafür einsetzen, dass mehr Psychologen ausgebildet werden, die dabei helfen solche psychischen Störungen zu heilen, anstatt sich zweckfrei über die Folgen einer Krankheit zu echauffieren.
Auffällig finde ich die Zahl der Anschläge in den letzten Wochen auch. Ich habe vorallem das Gefühl das seit Dezember die Zahl der Anschläge so gestiegen ist. (Magdeburg, Aschaffenburg, München) und nah an der deutschen Grenze in Villach (Österreich) und im Elsas (Frankreich). Und jetzt Mannheim.
Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber ich finde die Anzahl an Anschlägen in einer solch kurzen Zeitspanne (innerhalb von 2 1/2 Monaten) schon sehr auffällig.
Das war vorher -im Jahr 2024- nicht so in einer derart kurzen Zeit und in dieser Häufigkeit.
Auch wenn bisher kein Zusammenhang bewiesen werden kann, glaube ich das es entweder irgendeinen Zusammenhang gibt mit dem eine noch stärkere Spaltung im Land bewirkt werden soll.
Oder aber ich liege falsch und es ist wirklich alles Zufall. Dann frage ich mich aber, warum eine so große Zahl an mutmaßlichen Tätern mit psychischen Erkrankungen plötzlich innerhalb von 10 Wochen solche Taten begeht. Das gab es in der Dynamik auch nie.
Oft gibt es nach Taten wie in Magdeburg oder Aschaffenburg leider auch einige Trittbrettfahrer.
Man sollte das aufjedenfall in alle Richtungen vernünftig aufarbeiten.
Was das Thema Migration angeht, bin ich auch der Meinung wer hier Straftaten begeht, sollte schneller abgeschoben wereen können. Und die Politik muss auch mehr Struktur in das Thema Migration bringen. Aber man kann auch nicht alle Menschen unter Generalverdacht stellen und diejenigen wo hier Strataten begehen sind deutlich in der Minderheit. Und in den Jahren vorher hatten wir auch Migration, aber nicht so eine Häufung an Anschlägen und heute ist der mutmaßliche Täter ein deutscher.
Es muss also im Gesamten eine vernünftige und differenzierte Aufarbeitung stattfinden und dann müssen Handlungen folgen und da wo es notwendig ist, auch Gesetzte verschärft werden, auch damit der Rechtsruck nicht weiter zunimmt.
Hör mal auf wieder auf Ausländer zu gehen, der Typ ist Deutsch.