Nachtlicht kaputt wegen Deutschland Spiel?

Und Bin heut bei meinen Eltern bei mir im Zimmer, wie erklär ich das denen? Bin M/22

8 Antworten

Grundsätzlich verstehe ich solche Wutanfälle. Habe die selber. Aber beim Fußball nicht. Ich mache meine Laune nicht so stark davon abhängig, wie eine Mannschaft spielt. Ich sehe da nicht den großen Nachteil für mich. Ne Lampe kann man ersetzen. Wie erklärst du das deinen Eltern? Du sagst einfach was passiert ist.

Es ist verständlich, wenn Ihr Ärgermanagement schlecht ist

Verständlich, war wohl das emotionsreichste Spiel der em.

Keinerlei Verständnis.

Es ist nur ein Spiel und du scheinst ein Aggressionsproblem zu haben. Daran solltest du vielleicht arbeiten, wenn du dich durch solche Lapalien aus der Fassung bringen lässt.

Maikvandyke  05.07.2024, 22:30

Lapalie? Wir wurden von einem Insela.... beschissen!

Sunnyday1981  05.07.2024, 22:58
@Maikvandyke

Dennoch ist es nur ein Spiel....

Oder hast du persönlich was davon? Geld? Glück? Haus?

Ändert sich jetzt irgendwas gravierend in deinem Leben, nur weil die Jungs raus sind?

Andyy899398  14.07.2024, 18:28
@Maikvandyke

Naja Kroos hätte auch nach 5 min rot sehen können. Und wenn man die Chancen die man in der zweiten Halbzeit hatte nicht macht ist der Schiedsrichter Schuld. Ne schon klar

WasZum09
Beitragsersteller

Es ist eine HEIM EM!! Sowas gibt es nur alle 20 30 jahre wenn schon

Sunnyday1981  05.07.2024, 21:14
@WasZum09

Kein Grund die Einrichtung zu zerdeppern.
Oder darf man auf alles und jeden einschlagen, nur weil 22 Typen hinter einem Ball herrennen?

Gibts da Freikarten?

Tja sowas erwarte ich von nem Fußballfan. Verständnis hab ich nicht aber was solls.