Was denkt ihr, wie geht das Fußballspiel Spanien gegen England aus?

5 Antworten

England hat bisher einfach enttäuscht. Ein knapper Sieg gegen Serbien, Unentschieden gegen Slowenien und Dänemark, ein knapper Erfolg gegen die Slowakei und schließlich ein glücklicher Sieg gegen die Schweiz. Im Halbfinale spielten sie erstmals in dieser EM eine gute erste Halbzeit, fielen aber in der zweiten Halbzeit wieder ab. Spanien hingegen dominierte bereits gegen Kroatien, Italien, Deutschland und nun auch gegen Frankreich. Diese drei letzten Teams galten immerhin als Favoriten dieser EM (jedenfalls die letzten zwei) und spielten meiner Meinung nach besser als England. England hat hingegen noch gegen keinen wirklich Favoriten gespielt und selbst gegen schlechtere Teams enttäuscht.

Ich tippe daher auf ein 2:1 oder 3:1 für Spanien.

Aufgrund der guten Gruppenphase von Spanien und dem Fakt, das sie bis jetzt jedes Spiel gewonnen haben, haben die Engländer eine kleinere Chance zu gewinnen. England hat sich auch nur knapp aus der Gruppenphase retten können und gegen die Slovaken im AF war schon sehr stressig.

Ich tippe daher auf Spanien 2:0 England

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte einen Sieg Spaniens für wahrscheinlich.

Vermutlich sogar ohne Verlängerung und ohne Elfmeterschießen.

Ich tippe 2:1 für Spanien.

Ich habe auch getippt ....

Da ich zuversichtlich bin sage ich 3:0 oder 3:1 für Spanien.... ich hoffe Spanien gewinnt .