Interessiert euch die EM?

Nein, interessiert mich einen feuchten Kehricht. 63%
Geht so, interessiert mich etwas. 22%
Ja, ich schaue sie aktiv. 15%

54 Stimmen

21 Antworten

Geht so, interessiert mich etwas.

Ich werd mir in jedem Fall paar Spiele ansehen (primär die Deutschland-Spiele).

Aber ich werde mir sicherlich nicht jedes Spiel anschauen.

Mal abwarten.

Aber bin beim Eröffnungsspiel im Biergarten beim Public Viewing :D

Ja, ich schaue sie aktiv.

Ja ich bzw. wir interessieren uns sehr dafür und schauen auch die Spiele - primär natürlilch die der Deutschen Nationalmannschaft aber auch das ein oder andere Spiel einer anderen Mannschaft.

Geht so, interessiert mich etwas.

Nicht wirklich, aber ich freue mich darauf mit Menschen zusammen zu sein, wenn sie die EM Spiele auf Öffentlichen Plätzen schauen oder ich alleine mit der Familie.

LG

Ja, ich schaue sie aktiv.

Auch wenn Ich nicht die Zeit hab um jedes Spiel zu verfolgen, aber morgen Abend natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Windoofs10  13.06.2024, 07:30

Gehst du auch zum public viewing oder schaust du es daheim im Fernsehen?

Retrogamer87  13.06.2024, 07:31
@Windoofs10

Ich werde zu Hause schauen, beim PV ist es mir zu voll und zu viele betrunkene Menschen.

Nein, interessiert mich einen feuchten Kehricht.

Absolut nicht.

In unserem Haus läuft aber nie Fußball, da sich mein Mann auch nicht dafür interessiert.