Nacht durch trotz Arbeit?

3 Antworten

Ich mache auch durch und muss um 6 wohin also wenn du mit 4h klar kommst schlaf ein. Aber sonst ist es net schlimm 1 Tag wach zu sein.

XDHEYYLP
Beitragsersteller

Ich gehe um 5:00 laufen… Lohnt es sich ?? Hahaha

Also für mich zählt jede Minute Schlaf. Jede Minute Schlaf ist eine Minute Entspannung für den Körper. Daher würde ich alles rausholen an Schlaf was ich kann aus der Nacht, auch wenns im Endeffekt nur 30min werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du um 6 da sein musst heißt da ja das du schon vor 6 Uhr los muss (keine Ahnung wie dein Fahrtweg ist) wenn du jetzt ins Bett gehst verschläfst du garantiert, ich denke mir auch imemr a 3-4 Std schlafen, stell ich mir 8 Wecker auf dem Handy.... In Reality: Nicht ein Wecker gehört und 9 Std durchgeratzt.

XDHEYYLP
Beitragsersteller

Uff Okey