War meine Reaktion richtig?

4 Antworten

Ne sorry gar nicht. Wäre einfach ins ein anders Zimmer gegangen oder hätte Kopfhörer aufgesetzt

Inkognito-Nutzer   02.08.2024, 22:53

Warum nicht? Ich muss schließlich arbeiten

Lea2737  02.08.2024, 22:55
@Inkognito-Beitragsersteller

Wenn sie absichtlich laut gewesen war dann ja ist klar dass man sauer wird, aber wenn’s einem schlecht geht doch nicht. Zudem ist es ja nur Arbeitstag wie jeder andere und wahrscheinlich keine Prüfung, Präsentation, …. wo eben deine Leistung extrem wichtig wäre

Inkognito-Nutzer   02.08.2024, 22:58
@Lea2737

Sie war überhaupt nicht laut oder hat gestört. Mich hat es einfach nur aufgeregt. Ihr geht es schon länger nicht so gut

Die nicht genau warum du dann nicht schlafen konntest, geh halt das nächste Mal in einen anderen Raum wenns so stört! Sie kann doch nichts dafür wenn sie mal krank ist...

...Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung...

Ich finde, deine Reaktion war richtig in der Situation!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit jungen Jahren sehr in dem Thema drinnen.

Inkognito-Nutzer   02.08.2024, 22:54

Vielen Dank

Nein. Schon mal auf die Idee gekommen, ihr vielleicht einen Tee zu kochen oder auf ihre Bedürfnisse einzugehen? Was bist du erst für ein toller Ehemann, wenn sie mal richtig krank wird? Sie sollte sich schleunigst einen richtigen Mann suchen.

Inkognito-Nutzer   02.08.2024, 23:02

Ich musste aber zur Arbeit. Dazwischen lagen 3 Stunden bis zum Dienstbeginn. Da hatte ich keine Zeit für. Sie ist deswegen in einen anderen Raum gegangen, um mich wenigstens schlafen zu lassen.