Nachforschung DHL?

Lubitz12321  12.08.2024, 12:46

Hast du eine Abstellerlaubnis erteilt?

Lucasnau11
Beitragsersteller

Selbstverständlich nicht

2 Antworten

...ich müsste doch eigentlich Eine Empfängererklärung erhalten?

Das könnte erst ein Thema werden, wenn die Nachforschung ergibt, dass du das Paket erhalten hast, den Erhalt aber trotzdem bestreitest.
In der Sendungsverfolgung sollte aber auch der Verbleib des Paketes ersichtlich sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Die Empfängererklärung wird erst interessant, wenn DHL nachgeforscht hat und das Paket nicht findet, nicht zugestellt hat und du behauptest, es nicht bekommen zu haben.

Lucasnau11
Beitragsersteller

Ahso