DHL komische vertrete Statusmeldung?

2 Antworten

Kam das per E-mail? Mit Antwort-Aufforderung? In dem Fall klicke auf keine in der E-mail angegebene Mailadresse und auch nicht auf Antworten.

Wenn du wirklich antworten willst, kopiere den angezeigten Link und verwende ihn als Adresse.

KeinAlternativ
Fragesteller

Vielen Dank für deine warnung, aber kein sah es erst als omich die Sendungsnummer bei DHL, angegeben habe.

Die Sendung wurde vom Verkäufer elektronisch bei dhl (zur Abholung) angekündigt. Und weiter, sobald die Sendung bei dhl ist und dort bearbeitet wurde (Eingangserfassung) bekommst du weitere Nachrichten , mehr steht da nicht

KeinAlternativ
Fragesteller

Schon klar, ist nicht das erste mal das ich was bestelle, normalerweise, steht als erstes die Sendung wurde elektronisch angekündig(wenn der Versender den DHL Aufkleber drauf klebt)und nicht nach dem Sie in der Filiale abgegeben wurde. Das verwundert mich ja so und das es nicht mehr weiter geht.