Hilfe Mein Paket wurde geklaut?

4 Antworten

Nach allem, was ich hier bisher gelesen habe:

Ich meine, du brauchst dich jetzt um gar nichts zu kümmern. Du hast die Annahme verweigert und hast auch nichts unterschrieben. Deine Nachbarin hat alles gesehen und gehört. Sie ist, wenn ich das richtig verstehe, bereit zu bestätigen/bezeugen, dass eine Auslieferung an dich nicht stattgefunden hat.

Außerdem ist dieses seltsame PA.ArA nicht deine Unterschrift. Lass den Versender doch ruhig nachforschen. Warte einfach ab, was da kommt oder nicht kommt. Hoffentlich hast du die Ware noch nicht bezahlt oder das Ganze zumindest über Paypal abgewickelt. Sonst könnte es schwierig werden, das Geld zurückzubekommen.

Reine Neugierde: Weshalb wolltest du denn jetzt die Ware nicht mehr?

Testt517
Beitragsersteller

Reine Neugierde: Weshalb wolltest du denn jetzt die Ware nicht mehr?

Weil Ich erst 1 Tag vor dem Kauf Bemerkte Das es sich um eine falsche Bestellung handelt! Also die Summe ust gleich jedoch Falsche Bestellung!!!!

Warte doch erst einmal ab, was die Nachforschung ergibt. Du kannst doch nur vermuten, was ist, aber das bringt dich doch nicht weiter um das Problem zu lösen.

Testt517
Beitragsersteller

Was soll eine Nachforschung ergeben wenn da zugestellt wird und gls behauptet man habe mir das Paket erfolgreich zugestellt??

docmc  20.09.2024, 11:15
@Testt517

Daher wird nachgeforscht, ob das Paket wirklich zugestellt wurde oder ob es vielleicht falsch gescannt wurde und jetzt im Paketlager liegt. Fehler passieren halt manchmal.

Wir können mit der Unterschrift nichts anfangen, frag also GLS und nenne Datum und Uhrzeit.

Testt517
Beitragsersteller

Hab ich GLS Sagt ich soll mich an den Versender wenden!!! Hab ich alles aber die Unterschrift was steht da ist die frage!

Perpendikel  20.09.2024, 10:58
@Testt517
Habe kein Paket angenommen nun steht da bei GLS Lieferung erfolgreich an Mich

Das kann nur GLS klären, nicht der Versender.

Testt517
Beitragsersteller
@Perpendikel

Der Versender ist der Vertragspartner von Gls nicht ich nur der Versender kann Ansprüche auf Schadensersatz Geltend machen!! Oder Nachforschung einleiten

Testt517
Beitragsersteller
@Perpendikel

Hätte Hätte °°° was gls sagt ist mir egal!!!

Perpendikel  20.09.2024, 11:05
@Testt517

Dem Versender wird es nicht egal sein. Aber mach ruhig was immer du für richtig hältst...

Testt517
Beitragsersteller
@Perpendikel

Also!!! Der Versender trägt das volle Transportrisiko und ist in der Beweispflicht er muß nachweisen das ich die Ware erhalten habe da die Unterschrift nicht meine ist wurde kein Kaufvertrag zustande gekommen und somit schuldet der Händler mir die Ware!!!

Testt517
Beitragsersteller
@Perpendikel

Liebend dank!!! Reschutzversicherung wurde informiert die Deckungszusage hab ich Termin beim Anwalt ist in 10 Tagen :) und Eyy vollkommen kostenlos :)

Da hat dich dein GLS-Mann ausgetrickst. Er hat den Empfang durch dich bestätigt. Du hast keinen Zeugen, dass du die Annahme verweigert hast.

Und er behält das Paket für sich. LOL

Hast du den (Nicht-)Empfang unterschrieben?

Testt517
Beitragsersteller

Hast du den (Nicht-)Empfang unterschrieben? Nein

Und Zeuge habe ich!!! An dem Tag 14Uhr war mein Nachbar im Treppen Haus Flur reinigen Sie hat alles gesehen Und gehört !

Aber da die Unterschrift nicht meine ist!! Klärt sicj der Fall!

gookies  20.09.2024, 11:29
@Testt517

also hat ein Unbekannter diese schöne Unterschrift geleistet? Ist sie deinem Namen ähnlich?

Testt517
Beitragsersteller
@gookies

Ne da steht Pa mein name fängt mit Lu an

gookies  20.09.2024, 11:33
@Testt517

ok, dann hat eine dritte Person dem GLSler auf dem Display unterschrieben und der GLSler hat die Identität dessen nicht überprüft. Pech für ihn.