Nachbarin lächelt mich an wieso ich bin doch der mega creep?

4 Antworten

Da müssen eindeutig noch mehr Heul-Emojis her, sonst ist das leider nicht deutlich genug. Auch noch viel zu wenig Rechtschreibfehler, nicht dass du das Diktat noch bestehst.

Wer so verkrampft gegenüber Beziehungen und Sexualität steht wird natürlich kein Erfolg haben. Will mir gar nicht vorstellen wie ätzend das sein muss, sich den ganzen Tag nur selbst Leid zu tun weil man keine abbekommt, anstatt einfach mal am eigenen Auftreten und Charakter zu arbeiten und dann einfach eine geeignete Chance abzuwarten.

forevercel
Beitragsersteller

Sryy dass nr wegen vodka

Ok dake bin forever alone

YogiSchreiner  28.07.2024, 00:20
@forevercel
Sryy dass nr wegen vodka

Der wird dir mit deinen Problemen sicher helfen, da bin ich mir sicher.

YogiSchreiner  28.07.2024, 00:22
@forevercel

Keine Sorge, hätte ich auch so getan. Ich bezweifle zwar, dass in dir noch genug Vernunft vorhanden ist, aber vielleicht rufst du mal bei der Telefonseelsorge an. Die können dir da eher helfen. Kann ja nicht schaden.

eine gesellschaftliche Konvention innerhalb der Nachbarschaft ist cope und bedeutungslos

it's over

forevercel
Beitragsersteller

Soll ich direkt ropemaxxen?

forevercel
Beitragsersteller

Stimmt es isr so over für 1,75 männer 😭😭😭

ILoveMusic368  28.07.2024, 00:07
@forevercel

Mein Ex war 1.74m ca also alles gut… kommt nicht nur auf körpergrösse drauf an

forevercel
Beitragsersteller
@ILoveMusic368

Aber der oberincel sagt es ist over 😭😭😭

Der hat doch safe ahnung

GoldRubicon  28.07.2024, 00:05

Make America Great Again

Also ich finde 1,75m groß für einen Mann. Die meisten Frauen die ich kenne sind eh unter 1,75m, also wäre das nicht so schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

forevercel
Beitragsersteller

Danke für den versuch mich aufzumuntern

Natalie661  28.07.2024, 00:11
@forevercel

Mein Tipp wäre es, dass du an dich selbst arbeiten musst und erstmal dich selbst lieben musst um jemanden anderen zu lieben. Weil wie kann man einen lieben ohne sich selber zu lieben?

Vielleicht hilft es dir mal mit jemanden zu reden dem du alles anvertraust oder sogar einen Therapeuten oder es gibt auch Coaches die dir in solchen Sachen helfen können.

forevercel
Beitragsersteller
@Natalie661

Meime frage war ernst gemeint😭😭

Die nachbatin eyxisirt echt umd si hat mich auch angekächelt 10ü%

Ich kontne nd so schnell wegguckf 😭😭😭

Dein Problem ist das du weg guckst und aufs Display vom Telefon. Wie soll da Kontakt entstehen?

Hör auf zu jammern und lächel ab heute alle brav an.