Nachbar guckt andauernd aus dem Fenster?

übrigens vergessen zu erwähnen, er ist genauso alt wie ich und meine Freunde, ich habe auch manchmal bemerkt das er das nur tut um uns zu ärgern, denn er schaut nur runter wen wir kurz unten sind wen ich ihn einmal erwische macht er schnell das Fenster zu. Sobald wir weiterfahren macht er das Fenster auch zu.

6 Antworten

Was sollte ich jzt tun?

Freundlich winken, guten Tag sagen oder einfach ignorieren. Der darf doch aus seinem Fenster gucken wie er will.

Vielleicht beobachtet er euch, weil er Angst hat, dass ihr an seinem Fahrrad vielleicht etwas kaputt macht (falls seins da auch steht) oder sonst auch etwas kaputt macht.

Nichts sollst du tun. Lass ihn einfach gucken. Er darf das.

Nichts sollst du tun.

Du kannst ihm nicht verbieten aus dem Fenster zu sehen. Also versuch dich davon einfach nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.

Nichts sollst Du tun und Du kannst auch gar nichts tun.

Und der Nachbar kann auch aus dem Fenster schauen, so oft und lange er will.

Er kann schließlich nichts dafür, wenn Dich die Fliege an der Wand stört. Es ist Dein Problem und nicht seine.