hilfe wegen mein nachbar

7 Antworten

Würde dem herrn nochmal sagen, dass das Deine Tochter verstört, wenn sie ihn zufällig sieht.. wenn er dann nicht reagiert, würde ich auch mal anderswo nachfragen,w as Du machen kannst, was anderes als Polizei oder fält mir da nicht ein? Vielleicht mal als generelle Anfrage an nen Jugendsozialarbeiter oder so.. Mach nicht gleich Stress, versuch es erst mit Appell an die Vernunft.

Mehrere Fotos an verschiedenen Tagen machen und dann Anzeige wegen sexueller Belästigung der Tochter und vorsätzlichen Exhibitionismus machen!

Wenn es derselbe Vermieter ist,d ann Mängelanzeige wegen massiven vorsätzlicher Störung des hausfriedens schriftlich an vermieter mit der Mitteilung, dass du jetzt strafanzeige erstattest und dann vermieter verbindlich mit Terminnennung zur Abhilfe auffordern.

Was am ehesten und schnellsten hilft:

Foto vom Boppes machen, ausdrucken und beim Nachbarn klingeln. Foto in die Hand drücken und deutlich sagen, dass das in Bezug auf die vor dem Fenster spielenden Kinder als sexuelle Belästigung gewertet wird. Frage ihn direkt, ob er als Pädophiler bei der Polizei aktenkundig werden möchte oder ob er lieber auf das fragwürdige Verhalten verzichtet.

Nach der Reaktion des Nachbarn das weitere Verhalten ausrichten... also entweder war es eine Gedankenlosigkeit vom Typen, dann es bei dem Warnschuss belassen. oder der wird frech, dann zur Polizei und ggf zum Vermieter und melden/anzeigen.

chris510
Fragesteller

ohne bilder wird das wahrscheinlich nichts bringen oder ?

Dea2010  29.02.2012, 08:24
@chris510

Führ tagebuch, dann gehts auch ohne Bilder.

Und mit dem Ferkel reden geht auch ohne Bilder.

Die Bilder sind nur hilfreich, wenn der Nackedei alles bestreitet.

NackterGerd  05.01.2015, 21:52

Die Sache mit den Photos kann nach hinten losgehen. Nackt in der eigenen Wohnung ist eigentlich nicht verboten.

Spannen (beobachten oder Photografieren) ist allerdings strafbar

Hallo, ich selber habe zu diesem Thema eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ..vor ein paar Wochen als ich meine vier jährige Tochter in den kindergarten bringen wollte kam uns mein Nachbar der unter mir wohnt im hausflur nur mit bademantel bekleidet entgegen. ..meine Tochter blieb im hausflur stehen während ich in den Keller ging um die Fahrräder hoch zu holen....Soweit so gut...abends als meine Kinder im bett lagen erzählte mir mein acht jähriger Sohn das meine Tochter im gesagt hätte der Nachbar hätte ihr seinen penis gezeigt. ..ich sprach sie darauf an sie lachte zwar dabei aber bestätigte mir das gesagte und sagte noch das er sein wie sie meinte Handtuch an die Seite getan hätte und gewackelt hätte mit dem unterleib. ..das hat mich ne ganze Weile sehr beschäftigt und mir viel auf das oft wenn wir abends nach Hause kamen seine paterrentüre spaltweit offenstand. ..sollte meine tochter sich sowas ausdenken? ?? Ich hab aber keine beweise. ..heute kam mein Sohn nach Hause und meinte das er heute morgen als er zur Schule gehen wollte meinen Nachbarn nackt in seiner Wohnung gesehen hätte. ...die Haustür hätte offen gestanden. ..er meinte auch das er gesagt hätte wenn der Nachbar das nochmal machen würde wurde er das mir erzählen. ..darauf muss der Nachbar geantwortet haben wenn mein Sohn mir das erzählen würde würde er bei unserem Vermieter anrufen. ...ich muss dazu sagen das mein Nachbar sich dort schon mal beschwert hat da meine Kinder ihm wohl zu laut waren und ich somit prompt Ärger bekam. ...ich weiss einfach nicht was ich machen soll denn beweise habe ich keine hab's ja selber nicht gesehen. ..dennoch mache ich mir Sorgen was als nächstes kommen mag. ...könnt ihr mir vll einen Ratschlag geben???

Hast du ihn schonmal darauf angesprochen, vielleicht weiß er das gar nicht, das man ihn sieht. Rede doch mit ihm