Nachbar verbrennt im Kamin Altholz aus Abbruchhäusern...

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt doch in jeder Gemeinde eine Umweltbehoerde, wuerde es denen melden. Auch mein lieber Nachbar verbrennt gerne Plastik, hab dann zweimal wie eine Wahnsinnige herumgeschrien, nun ist zum Glueck kein Gestank mehr. Jedoch hab ich einen netten Nachbarn weniger und werde als Wahnsinnige hingestellt. Deshalb lieber erstmal mit den Behoerden probieren.

fiebaer  10.11.2009, 03:35

mach die behörden mit briefen fertig, un d auch den nachbarn, ruf das ordungsmt an und die polizei - sach, dass du der umweltengel bist

an den schornsteinfeger, er soll die schadstoffe messen, dann gehts ruckzuck, der schornsteinfaeger wird es dann selbst an die richtige stelle weiterleiten. und das hat gewicht vom fachmann

wolfgang1956  06.01.2009, 13:53

Dann wird dieser Nachbar ggf. Bricketts verbrennen.

Sofabaer  07.01.2009, 23:17
@wolfgang1956

Und was ist dagegen einzuwenden, Briketts darf man im Kaminofen heizen.

An das Ordnungsamt Deiner Stadt. Die kümmern sich drum oder reichen das weiter, falls es bei Euch noch eine andere Stelle geben sollte.

Wenn so eine Beschwerde denn sein muss, dann ans Ordnungsamt...

ihr seid so krank. jedes 2te wort ordnungsamt. regel das doch selber und unterstützt nicht noch die modernen verbrecherischen raubritter.

Tanjaschatz
Beitragsersteller

Man kann ja nicht mit ihm sprechen,oder meinst Du ich kann mich nicht artikulieren??? Es ist nunmal ein total rücksichts-und verantwortungsloser Mensch.