Würdet ihr euren Nachbar darauf ansprechen, der wie durch Zufall immer aus dem Fenster guckt, wenn ihr aus dem Haus geht und nach Hause kommt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein würde ich nicht 77%
Ja würde ich 23%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, ich würde wahrscheinlich nicht direkt fragen "Warum schaust du immer aus dem Fenster, wenn ich aus dem Haus gehe?". Entweder es wäre mir egal, oder ich würde in einem Gespräch locker irgendwas nicht ganz ernst gemeintes wie "Das grenzt hier ja schon fast an Stalking" oder so sagen. Bei sowas muss man aber aufpassen, dass derjenige es nicht falsch auffasst, sondern den Joke versteht.

lollipop5158  21.12.2022, 23:39

Danke für das Sternchen ⭐

Nein würde ich nicht

So wichtig kann ich gar nicht sein, es ist wie Du schon geschrieben hast, ein Zufall.

Beim nächsten Mal, Freundlich Winken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein würde ich nicht

Würde mich um ehrlich zu sein nicht die Bohne interessieren. Soll er halt gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt
Ja würde ich
Natürlich

Aus welchen Grund sollte ich das nicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.
Nein würde ich nicht

Vielleicht ist der Nachbar ein alter Mann und kann nicht mehr raus.