Nach Zahnarzt schmerzen ohne ende?
Ich war vor paar Tagen beim Zahnarzt Zahnstein wurde entfernt, aber wie hat mir so tief ins Zahn Gehalt über Minuten an der selben Stelle,sodass eine lücke entstand, die zähne haben den halt verloren und sind jetzt alle krumm unten, außerdem habe ich unglaubliche Zahnschmerzen was von der Behandlung nie der Fall war. Was hat die da weggeschliffen, ich habe mich d abeschwert aber die wollen die Lücke nicht gewesen sein. Was tun als nächster Schritt?
4 Antworten
Wackeln die Zähne?
Vielleicht ist bei der Reinigung ein Stück Zahn weggeplatzt, weil dahinter schon Karies war, und die Stelle wurde so auch noch freigelegt.
Nimm dir mal ne aufzubiegende Büroklammer, ne Taschenlampe sowie einen Spiegel. Dann kannst du "vorsichtig" die Herkunft des Schmerzes erstochern, und siehst das Problem vielleicht deutlich.
Zweitmeinung ist das Zauberwort
Ja aber es kann sein das der zahn voller Zahnstein war. Deshalb eben nun die Lücke. Vielleicht fiel dir deshalb halt auf das deine Zähne schon immer schief waren, weil's dadurch in den Blickfeld nun gerät. Was die Zahnschmerzen angeht würde ich dann entweder nochmal mit dem Zahnarzt sprechen oder einfach gänzlich einen neuen suchen .erste Hilfe-maßen sind Kamillentee gurgeln, Zähne weiter putzen und Spalttablette nehmen wenn man den Wirkstoff verträgt.
Gute Besserung!
Eine Zahnreinigung kann niemals dazu führen, dass Zähne anfangen, zu wackeln. Was bei dir passiert ist wurde dir ausführlich erklärt.
Zudem - wenn es wirklich so schlimm ist (du stelltest diese Frage gestern während des Tages schon einmal), dann begreife ich nicht, warum du nicht umgehend wieder in die Praxis gegangen bist.