zahn bleaching?

2 Antworten

Eine Aufhellung ist eine Privatleistung und da sollte dir vorher der Zahnarzt ein Angebot machen.

Der Zahnarzt muss dir vor behandlungsbeginn sagen was es kostet und du musst das dann auch unterschreiben.

Oder handelt es sich um eine Kassenleistung wie z.B eine professionelle Zahnreinigung?

Hab das mal in Venezuela gemacht. Reinigung und Aufhellung. Hat nicht besonders weh getan, aber etwas unangenehmes Gefühl während der Aufhellung. Habe für die Reinigung und Aufhellung umgerechnet etwa 100€ gezahlt. In Deutschland wirst du wahrscheinlich etwa zwischen 200 und 300 Zahlen.