Hey ich bin 19 Jahre alt und mache mir langsam Gedanken.
Ich versuche seit 9 Monaten schwanger zu werden und es klappt einfach nicht.
Wir haben es bis am Anfang ovulationstest benutzt von Premom Und ich hatte Folio genommen.
Nur irgendwie hat es nicht geklappt.
Da ich Borderline und ein großen Kinderwunsch habe,beneide ich die Menschen um mich herum die hochschwanger sind.
Versteht mich nicht falsch ich freue mich aber trotzdem kommt immer wieder ein bisschen Trauer hoch.
Viele meiner Freunde sind schwanger und das halt ungeplant nur irgendwie ich nicht.
Ich mache mir sorgen,da mein Freund,25 Jahre alt,mit seiner ex eins hat und das sogar im ersten Zyklus geklappt hat.
Mein Zyklus ist zwischen 28-34 tage lang und wenn sie verspätet ist dann höchstens 1 woche.
Letzten Zyklus war ich 3 Wochen überfällig und hatte Hoffnung doch der test zeigte negativ.
Ich habe mittlerweile keine Hoffnung mehr aber weine immer wenn ich dann auf Toilette meine Perioden sehe.
Ich trau mich auch nicht zum fraunarzt denn sie meint immer ich solle mir noch zeit lassen und weil ich dann kein mut habe ihr zu sagen das ich aber jetzt ein Baby möchte sag ich nichts.
Dabei ist es eigentlich meine Entscheidung und ich liebe Kinder ich habe viel Erfahrung durch Freundinnen.
Ich weiß es ist nicht das gleiche aber ich weiß will es und ich schaffe es.
Ich bin nur langsam verzweifelt.
Mir wird oft gesagt ich solle nicht dran denken und es einfach geschehen lassen soll.
Ich tu mein bestes und versuche mich auf abzulenken es klappt auch aber es funktioniert nicht.
Ich war damals einmal schwanger vor der Zeit und verlor es in der 8 woche und seit dem nichts mehr.
Für viele bin ich zu jung und/oder das Thema Borderline ist auch schwierig.
Ich bitte einfach um Meinung zum Thema baby.
Viele dank