LH Anstieg vor Periode?

2 Antworten

2 Strichte hat er eigentlich immer. Es geht nur darum ob sie gleich stark sind oder nicht (:

Vor der Periode geht das LH oft nochmal hoch.

Ich mag die rosenen digitalen von Clearblue. Die sind echt zuverlässig und man muss nicht raten ob die Striche gleich sind oder nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Ja, ein LH-Anstieg vor der Periode ist normal und sagt nichts über eine mögliche Schwangerschaft aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.