Schwangerschaft?

2 Antworten

Ist ganz normal das auch junge gesunde Paar einige Monate brauchen bis es klappt. Selbst 1 Jahr wäre total im Normalbereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

Jojo3332
Beitragsersteller

Das es dauern kann klar, aber ist die Vorgeschichte auch normal ? :( ich kenne wirklich keinen im Umkreis dem ähnliches passiert ist.. und hoffe das das keine negativen Auswirkungen auf die Planung hat

Jana174923  09.09.2024, 00:20
@Jojo3332

Abgänge sind sehr häufig in so frühen Wochen. Oft merken die Fragen das garnicht bzw halten es für die normale Periode.

Denke nicht das trotz der Vorgeschichte eure Chance geringer ist.

Das kommt leider vor und gar nicht so selten. Wendet euch besser an ein Kinderwunschzentrum und lasst euch nicht unterkriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.