Wie Schlägerei gewinnen?

6 Antworten

Grundregel eins: Geh diesem Mist aus dem Weg. Das führt zu nichts. Grundregel zwei: Wenn‘s doch passiert, gute Deckung, kurze schnelle Schläge und Lowkicks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hoffe für euch, dass ihr das irgendwo auf privatem Gelände austragt, wo euch keiner sieht.

Bekommt das irgendwer mit und ruft die Polizei seid ihr dran, egal ob einvernehmlich geprügelt wurde oder nicht.

Als Tipp für dich: Verhalte dich erst passiv und geh auf Abwehrtechnik und wenn er sich schon ausgepowert hat, werde offensiv und gewinne die Oberhand.

Wer am Boden liegt und nicht mehr freiwillig weitermachen will, hat verloren. Nachgetreten wird nicht.

Und wenn ihr euch die Nasen brecht, bitte nicht erwarten, dass die Krankenkassen dann die Behandlungskosten tragen. Das ist dann eure Sache.

Ich stelle es mir aber generell auch schwierig vor sich als Jugendlicher noch zu einer Prügelei zu verabreden. Das hat man zu Grundschulzeiten oder kurz danach noch gemacht. Wenn man sich als Jugendlicher mit jemandem gekloppt hat, kam das meistens aus dem Affekt heraus, weil sich gegenseitige Provokationen so schnell hochgepusht hatten, dass es knallte. Dass man sich in dem Alter noch heroisch um eine Verabredung dazu besprochen hat, kenne ich nicht. Aber Dir dann einen guten Kampf.

Falls ihr Leute dabei habt, sagt denen vorher, dass sie dazukommen sollen, wenn sie den Eindruck haben, dass ihr die Kontrolle verliert und euch nach sichtbarer „Rangordnung“ noch weiter bearbeitet und nicht voneinander ablassen könnt, obwohl einer von euch ganz klar verloren hat.


Luka030  21.12.2021, 04:12

Wie es aussiehst hast du 0 Erfahrung denn ein Straßenkampf geht niemals so lange dass man jemanden auspowern kann bis auf dass level Wo er nicht mehr kämpfen kann. Wenn einer auf dem Boden liegt wird trotz dem dass es Ehrenlos ist leider sehr oft nachgetreten

Sei vernünftig und geh im aus dem Weg!!

ich weiss is schon 2 jahre her aber wie ging der kampf aus also was ist passier?