Peinliche Schlägerei verloren?

5 Antworten

nun hier hat sich gezeigt dass er dir zwar vom Alter und Gewicht nicht überlegen war aber durch sein Training. Fas ist keine Schande sondern Ansporn für dich auch so ein Training zu machen

Du könntest mit ihm in Kontakt treten, deine Niederlage eingestehen, dich entschuldigen und ihn bitten das Video zu löschen. Eine andere Möglichkeit hast du wohl nicht.

Wenn er das Video hochgeladen hat, könntest du ihn anzeigen, weil du das Recht am eigenen Bild hast. Du könntest dann aber auch angezeigt werden, wegen Körperverletzung.

Ja, das hast du davon, wenn du so ein Benehmen hast. Selbst schuld. Das sollte dir ne Lehre sein. Größe spielt keine Rolle, sondern Stärke. Wer eine große Klappe hat, wird bestraft

Tja David gegen Goliath.

Hast es verdient wenn du der Meinung bist musst Leute auf die Nase hauen ohne selbst was drauf zu haben.

Du kannst natürlich rechtlich gegen die Verbreitung des Videos vorgehen weil es ohne deine Erlaubnis nicht erlaubt ist. Aber einmal verschickt ist es nicht mehr aufzuhalten.

Du wirst damit leben müssen. Ganz simpel. Gehört eben dazu. Manchmal verteilt man Schellen und manchmal bekommt man sie

Ein Wunder, dass du nicht schon von seinem Punch KO gegangen bist.