Nach Schlägerei, findet mich Polizei?

6 Antworten

Selbst mit Video sind die Chancen gering. Schau du dir mal irgendein Video an mit der Info wo es aufgenommen wurde und dann versuch die gezeigte Person mal zu finden. Viel Spaß! 😄 Sowas wird selten aufgeklärt, es sei denn jemend kennt und verpfeift dich.

Da bei solchen Situationen sofort das Handy zur Hand ist und gefilmt wird, ist die Möglichkeit schon groß, dass ihr früher oder später erkannt werdet

Woher ich das weiß:Hobby – Sage gerne meine Meinung zu dem Thema

Julian2006385
Beitragsersteller

Wenn es ein zwei gegen Zwei war und keiner dabei?

Sofern die Leute die ihr vermöbelt habt oder werdet euch nicht kennen und dort nicht direkt eine überwachungskamera ist die noch irgend ein Kennzeichen von euch zu sehen ist ist die Wahrscheinlichkeit gering dennoch würde ich davon abraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Alltag hat wohl jeder

SirMo000  25.07.2024, 08:33

Und natürlich andere Kleider als sonst und Sturmmaske währe eine der besseren Ideen die man noch haben kann

Nun es kommt auf den „Schaden“ an.Wenn ihr den Menschen sagen wir mal ganz schön große Schäden angerichtet habt und sie dich beschrieben können UND es Geschäfte mit Kameras in der Nähe gibt dann ist die Warscheinlichkeit sehr hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde ich mir von vorher überlegen und mich entsprechend zurücknehmen, oder ich muss da durch.