Ist es schlimm?

2 Antworten

Tja, das Mädel hat halt noch keinen stolzen Araber, der sie von oben bis unten gut verpackt, dass sie nur noch durch zwei Sehschlitze Kontakt zur Außenwelt hat, und ihr verbietet, in die Schule zu gehen und Sport zu treiben. Dann kommt so was vor.

Was der Lehrer gedacht hat? Der hat sich das angesehen und überlegt, ob ein Arztbesuch nötig ist. Der ist nämlich (aus-) gebildet und nicht in mittelalterlichen Verhältnissen sozialisiert worden, wie man das heute noch in einigen islamischen Regionen findet.

vielleicht ist der finger ja gebrochen

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung