Nach Mannheim kommt Solingen?

3 Antworten

ich verstehe inzwischen diese Regierung überhaupt nicht mehr

bei jedem Vorfall passiert nur eines: endloses Gelaber der Politiker, die mit ihren Forderungen wetteifern, Männleinlaufen an den Orten des Geschehens und ein paar Blümchen sowie der Aufruf zum Zusammenhalten und dann wieder business as usual

jeder konzentriert sich jetzt auf diesen Vorfall, der schnell wieder vergessen sein wird - die Politiker sollten sich z.B. mal ernste Gedanken machen, was es mit diesen Einbrüchen in die Gelände/Gebäude der Wasserversorgung auf sich hatte: kommt mir ein wenig vor wie eine Art Testlauf, also eine ganz bedenkliche Sache

eine exzellente Vorlage für den Rechtsradikalismus wird hier geliefert, das muss ich schon sagen - besser kann es für sie gar nicht laufen

Wo ist jetzt die Frage ? Natürlich bin ich mit der Ampel unzufrieden . Aber andersrum , hat Angie und die CDU alles richtig gemacht ? Es kommt ja nicht alles von gestern. Ich habe zwar keine Kristallkugel aber ihr werdet merken das die nächste Regierung, wahrscheinlich CDU , nicht für uns Durchschnittsbürger macht ,eher im Gegenteil. Danach wahrscheinlich die AfD dran, dann wird alles besser.....🤣😅🤡

Rotgrün ist derartig verrückt verbockt, dass sie gleichgültig ein Kalifat Deutschland hinnehmen werden. Mittlerweile ist derartig viel angerichtet worden, dass ein funktionierendes Land wohl nicht mehr herstellbar ist. Aber Politiker mit Restverstand sollten zumindest den Niedergang bremsen. Rotgrün versteht hier nur die Sprache des Abwählens: In den neuen Bundesländern deutet sich an: Rot und Grün unter 5% gewählt.